LEONS PODCASTS

BETREUTES FÜHLEN

Zum Glück hat sich Leon nicht von der drohenden Enterbung durch seine Lehrereltern abschrecken lassen und mit Atze den Podcast gestartet. Mittlerweile hören beide Windscheid-Eltern die Folgen (zumindest manchmal) und gehören so zu den 4.000.000 Abonnent*innen. Leon bringt die Wissenschaft mit, Atze die Weisheiten des Lebens. Dienstags gibt's ne neue Folgen, überall, wo's Podcasts gibt. Horcht rein!

Du willst mehr Infos zu den einzelnen Folgen von Betreutes Fühlen? Dann klick unbedingt mal hier.

Betreutes Fühlen kannst Du überall hören, wo's Podcasts gibt. Einfach bei Google eingeben. Oder direkt bei Spotify, iTunes, Podimo & Co. danach suchen.

IN EXTREMEN KÖPFEN

Leons zweiter Podcast heißt IN EXTREMEN KÖPFEN. Kein Kopf ist gleich. Aber manche sind vollkommen anders. Der Podcast über Menschen, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. Egal ob Mörder oder Heldin. In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet. Leon Windscheid spricht mit Natascha Kampusch über den Hass, der ihr nach ihrer Gefangenschaft entgegenschlug, mit Anna Kunze, die Stimmen hört oder mit dem Anwalt von Beate Zschäpe.

Die Folgen erscheinen donnerstags. Du kannst sie überall hören, wo's Podcasts gibt. Noch viel mehr Folgen kriegst du im Abo bei Podimo.

»Mich treibt der Wunsch an, Menschen zu verstehen! Die Wissenschaft der Psychologie ist das perfekte Werkzeug dafür. Ich bin immer auf der Suche nach Gästen für meine Podcasts. Das geht auch anonym! Schick' mir einfach eine Mail, in der du kurz beschreibst, wer du bist und in wenigen Sätze, was deine Geschichte ist.«

[email protected] | Betreff: Gast im Podcast

Deine E-Mail wird sicher gelesen, bitte beachte aber, dass wir nicht alle beantworten können. Wenn es passt, melden wir uns. Bitte beachte auch, dass derzeit keine neuen Folgen von IN EXTREMEN KÖPFEN mit Leon produziert werden. Wir sammeln aber alle Zuschriften. Wer weiß, was die Zukunft bringt.