WER MENSCH SEIN WILL, MUSS FÜHLEN

Der Psychologe Leon Windscheid begibt sich auf eine bewegende Reise durch unser Innenleben. Gefühle bestimmen unser Leben, und doch wissen wir wenig über sie. Windscheid geht den Fragen nach, ob Angst auch eine gute Seite hat, ob es die ewige Liebe gibt, und wofür wir eigentlich Langeweile brauchen? Er zeigt, was gerade so starke Emotionen wie Trauer und Wut besonders wertvoll macht und wie sie uns als Menschen helfen. Am Ende gewinnen wir ein neues Verständnis von uns selbst und verstehen, wieso Fühlen unsere größte Stärke sein kann.

SPIEGEL-BESTSELLER PLATZ 1

6. AUFLAGE

Jetzt bestellen! Gerne lokal, ungern bei Amazon.

10 GEFÜHLE IN EINEM BUCH

ANGST HAT EINE GUTE SEITE

Wir BRAUCHEN LANGEWEILE

SO KLAPPT DIE LIEBE

BUCH SIGNIEREN LASSEN?

Schicke ein Exemplar per Post an Leons Management mit ausreichend frankiertem Rückumschlag (mit Adresse drauf!!) und einer kurzen Notiz für wen das Buch ist. Leon schreibt dann vorne einen Gruß rein und signiert. Adresse: MTS Management, Pleistermühlenweg 194, 48157 Münster. Wir bitten um etwas Geduld bei der Abwicklung!

»Wer das Buch liest, wird davon profitieren.«
Prof. Dr. Jerome Kagan, Harvard University


»Windscheid ist Fachmann für Gefühle.
Ob Langeweile oder Leidenschaft – Windscheid erforscht sie alle.«
WDR