AUF'S LOGO KLICKEN & JETZT BESTELLEN

BUCH SIGNIEREN LASSEN?

Schicke ein Exemplar per Post an Leons Management mit ausreichend frankiertem Rückumschlag (mit Adresse drauf!!) und einer kurzen Notiz für wen das Buch ist. Leon schreibt dann vorne einen Gruß rein und signiert. Adresse: MTS Management, Pleistermühlenweg 194, 48157 Münster. Wir bitten um etwas Geduld bei der Abwicklung!

DAS BUCH IN EINEM SATZ

WER MENSCH SEIN WILL, MUSS FÜHLEN

Autos mögen autonom fahren, doch im Fühlen ist ein Tesla keinen Schritt weiter als ein Ochsenwagen der Jungsteinzeit. Getrieben von künstlicher Intelligenz, versuchen wir mehr zu leisten, effizienter zu funktionieren und rationaler zu handeln denn je. Ein Wettlauf, den wir nur verlieren können. Zeit umzudenken! Die Vielfalt unserer Gefühle, macht uns Menschen einzigartig und unersetzlich. Wer seine Emotionen versteht und zu nutzen lernt, wird gelassener in dieser hektischen Welt. Ich zeige, wie wir das Sorgenkarussell im Kopf stoppen, wie wir unser Hungergefühl zurück in gesunde Bahnen lenken und wie wir mit einer 3.000 Jahre alten Idee aus dem Buddhismus wahre Freundschaft zu uns selbst aufbauen. Statt unsere Gefühle zu unterdrücken, können wir lernen, sie anzunehmen und dann sogar als Stärke für uns zu nutzen. Darum geht es mir in diesem Buch.

»NACH ÜBER 2 JAHREN ARBEIT, DAS ERSTE EXEMPLAR IN DER HAND ZU HALTEN, WAR EIN ÜBERWÄLTIGEND SCHÖNES GEFÜHL«

»Wer das Buch liest, wird davon profitieren.«
Prof. Dr. Jerome Kagan, Harvard University

»Windscheid ist Fachmann für Gefühle.
Ob Langeweile oder Leidenschaft – Windscheid erforscht sie alle.«
WDR

10 GROSSE GEFÜHLE
VON EINER GANZ NEUEN SEITE

Kapitel 1 heißt »Das Baby und das Monster – Über die guten Seiten der Angst«. Und darum geht's: